Produkttestlupe

TAO Qi Gong von Rituals – was sonst?

von | Okt 11, 2015 | Pflege

TAO Qi Gong von Rituals

Ich bin meinem Vichy Roll-ON Deodorant fremdgegangen. Aber nicht mit einem beliebigen Deo – nein es ist eine echte Alternative – wer eben mehr auf die Spray Variante steht. 3,50 für 50 ml ist schon ein stolzer Preis, aber es lohnt sich. Um es vorweg zu nehmen – ich bin begeistert!

TAO Qi Gong von Rituals 

verspricht 24 h Schutz und milden Hautschutz. Das stimmt in der Tat. Und dann dieser Duft – ich kann schwer beschreiben, was es ist, bisschen nach Frühling und Sommer zusammen, nicht aufdringlich, frisch auf alle Fälle und es riecht nach Entspannung.

Ein beeindruckender Duft. Das Deo brennt nicht auf frisch rasierter Haut und weiße Flecken hatte ich auch nicht auf der Kleidung. Ich habe es wirklich intensiv bei meinen Workouts genutzt – morgens rauf und abends habe ich mich immer noch super duftend empfunden. Ich habe jedenfalls keine Klagen aus meinem Umfeld bekommen.

Mein Fazit:

Die Wirkung ist unschlagbar – 24- Stunden- Frische, ohne Flecken  und ohne lästigen Geruch!

TAO Qi Gong von Rituals, mein Wellness-Garant für lange Tage und Abende!