Die Rettung für meine Haare?

16. Oktober 2015
Syoss Renew 7 Complete Repair

Syoss Renew 7 Complete Repair | Sofort Intensiv-Maske

Diesmal hatte ich das Glück, von Syoss aus der Renew 7 Reihe zwei Produkte für trnd testen zu dürfen. Mein Testpaket enthielt das Syoss Renew 7 Complete Reparier Shampoo in der 500 ml Flasche sowie die Syoss Sofort Intensiv-Maske und natürlich viele kleine Fläschchen Shampoo zum Verteilen.

Der erste Eindruck war schon beeindruckend. Das Design beider Produkte ist sehr geschmackvoll und der Goldton verleiht dem Shampoo SYOSS Renew 7 einen luxuriösen Touch. Also das Design gefällt mir sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass Syoss Renew 7 Complete Repair und die Syoss Sofort Intensiv-Maske die Hingucker im Regal von Rossmann oder DM sind.

 

Syoss Renew 7 Complete Reparier

Syoss Renew 7 Complete Repair mit Serin-Protein-Technologie soll die Hautstruktur der Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen stärken und verbessern. Die sieben Repair – Versprechen sind gerade für Leute mit colorierten Haaren ein Segen, wenn es dann so auch ist.

Ich habe das Syoss Renew 7 Complete Repair nun einige Tage im Test gehabt – parallel dazu hat meine Tochter mit ihren super langen Haaren auch das Syoss Renew 7 Complete Repair getestet.

Test the best

Hier unser Fazit. Der Geruch ist der Hammer: Intensiv mit einer dezenten fruchtigen Note, aber ehrlich gesagt, den Geruch genau zu beschreiben fiel uns schwerer als gedacht. Aber er erinnert uns ein bisschen an den Besuch im Frisörsalon. Ob die da auch das Syoss Renew 7 Complete Repair benutzt haben?

Die Farbe schließt sich dem Design an und ist in einem goldigen Ton gehalten. Man braucht nur wenig für eine Anwendung, denn das Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo schäumt richtig gut.

Wir sind sehr zufrieden. Da wir beide colorierte Haare haben, leidet der Glanz ein wenig darunter, von Haarbruch ganz zu schweigen. Die langen Haare meiner Tochter glänzen wieder und sie hatte den Eindruck, dass sie wieder die „alte“ Geschmeidigkeit besitzen. Das ist doch schon ein Teilerfolg.

Meine Haare erfreuen sich auch in einem neuen Glanz. Der Nebeneffekt ist, dass ich jetzt total platt anliegende Haare habe – nicht das ich vorher die Lockenpracht hatte – aber ein paar Wellen, wie meine Mutter das früher gern gesagt hat. Vielleicht ist es auch einfach dem Jahreszeitenwechsel zuzuschreiben, ich behalte das im Auge:)

Haarbruch lässt sich nicht mal eben in paar Tagen reparieren – daher kann ich dazu nicht so viel schreiben, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haare gesünder aussehen.

Syoss Sofort Intensiv-Maske

Auch die Syoss Sofort Intensiv-Maske verspricht Großartiges.

Bisher habe ich die Maske erst einmal getestet, aber ich bin begeistert. Der Duft ist meines Erachtens besser getroffen, da er nicht so intensiv ist, wie beim dem Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo. Die Maske lässt sich sehr gut im Haar verteilen, aber das unterscheidet sie jetzt nicht von den anderen Haarmasken. Nach 3 Minuten habe ich die Syoss Sofort Intensiv-Maske ausgespült, was auch ohne Probleme und ohne viel Nachspülen ablief.

Wie erwartet ein Highlight für meine Haare

Viel wichtiger ist mir, dass ich nach dem Haare abtrocknen, die Haare ohne ziepen und Knoten durchkämmen kann. Und ja, das konnte ich sehr gut.Was unterscheidet aber diese Maske nun von anderen?

Denn sind wir mal ehrlich, mit anderen Masken kann ich meine Haare auch durchkämmen.Für mich ist es von allem ein bisschen: Das Design, der tolle Duft, die Ergiebigkeit und das Ergebnis.

Daumen hoch für beide Produkte aus der Renew Reihe von Syoss!

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: