Im Rituals Rausch gefangen!

17. Oktober 2015
Rituals_Magic_touch_serie

Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Körpercreme | Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk

Mein Sohn hat mir Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Körpercreme zu meinen letzten Geburtstag geschenkt. Aufmerksam wie er ist, weiß er, dass ich seit letztem Jahr dem Rituals Rausch verfallen bin. Natürlich haben meine beiden Töchter nachgezogen, und so kann ich aus einem reichen Rituals Bestand schöpfen und euch heute die Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk vorstellen.

Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey

Laut Hersteller sollen die im Produkt enthalten Wirkstoffe der indischen Rose und des Mandelöls die Haut samtweich werden lassen und ihr einen verführerischen Duft verleihen sowie die Sinne anregen. Rituals benutzt ausschließlich natürliche und biologische Rohstoffe für seine Produkte. Ein dicker Pluspunkt!

Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Körpercreme ist der Hammer!

Der 200 ml Tiegel kostet 15,50 € und ist jeden Cent wert. Schon beim Aufschrauben der Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Körpercreme strömte mir dieser wahnsinnig leckere Duft entgegen. Die cremige Konsistenz unterscheidet sich nicht großartig von anderen Körpercremes. Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Körpercreme lässt sich super auf die Haut auftragen, zieht schnell ein und spätestens dann ist man diesem Duft verfallen. Würzig, orientalisch, weiblich und lieblich, so würde ich diesen außergewöhnlichen Duft beschreiben. Das Herausragendste ist, dass dieser Duft wirklich langanhaltend auf der Haut ist. Meine Haut fühlt sich jedes Mal nach dem Eincremen samtweich und gepflegt an.

Wer seinen Körper mit einer reichhaltigen Creme, die einen einzigartigen Duft besitzt, verwöhnen will, der sollte hier zugreifen. Falls man nicht sicher ist, ob der Duft wirklich das Passende ist, der kann ja zuerst mit einer 70 ml Tube für 5,50 testen.

Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey

Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk

Reismilch und Kirschblüte sorgen hier für einen frischen und im Vergleich zu der Rituals Honey Touch Indian Rose & Himalaya Honey Körpercreme doch dezenteren Duft. Auch Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk hat eine cremige und leichte Konsistenz, die sich, wie nicht anders zu erwarten war, unkompliziert auf den Körper verteilen lässt. Die Creme versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gepflegtes und entspanntes Gefühl. Auch hier fühlt sich meine Haut samtweich und gut versorgt an.

Wer eher auf den dezenten und sonnigen Duft steht, dem empfehle ich Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk.

Der  Wohlfühlmoment für die Haut und dieser einzigartige Dufterlebnis ist unschlagbar.

Rituals verwöhnt unsere Haut und Sinne!

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: